Mit der Zustimmung der Generalversammlung vom 19. Mai in Luzern haben wir die vom Zentralvorstand initiierte Werbeaktion mit Schifffahrts-Tageskarten zugunsten unserer Sektionen und ihren Mitgliedern im Frühsommer umgesetzt. Erfreulicherweise war das Interesse gross und eine zweite Tranche von 1 000 Schifffahrts-Tageskarten zum vergünstigten SGF-Spezial-Preis von CHF 10.00 (Wert CHF 40.00), gültig auf 15 Schweizer Seen, konnten nachgeordert werden, damit - wie versprochen - alle Bestellungen berücksichtigt werden konnten.

Von der zweiten Tranche haben wir noch unverkaufte Tickets. Deshalb hat der Zentralvorstand entschieden, die restlichen Tickets - "solange Vorrat" - anzubieten.
Diese sind gültig bis zum 31. Oktober 2023 auf den Kursschiffen der 2. Klasse. Es gelten die  Allgemeinen Informationen vom Verband Schweizer Schifffahrtsunternehmen.
Mitglieder der Sektionen des SGF-Dachverbandes können maximal 2 Tageskarten, ausschliesslich über das online-Bestellformular  bestellen. Telefonische und E-Mail-Bestellungen können nicht entgegengenommen werden.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf unser Postfinance-Konto

SGF Dachverband Schweizerischer Gemeinnütziger Frauen, 5600 Lenzburg.

Mit dieser Aktion möchten wir uns bei Ihnen für Ihre gemeinnützige Arbeit, Ihr Engagement zugunsten der Gesellschaft bedanken und Ihnen als Dachverband zeigen, dass wir Ihre Mitgliedschaft schätzen.

Bestellung für Tickets der Schifffahrtsgesellschaft

CHF 0.00

Die Tickets werden nach Eingang der Zahlung an das PC-Konto 30-1188-5 (IBAN CH78 0900 0000 3000 1188 5)
SGF-Dachverband Schweizerischer Gemeinnütziger Frauen, Bleicherain 7, 5600 Lenzburg, zugestellt.